Sylvia Hörst Shining Eyes 2

Inhaltsangabe zu „Shining Eyes 2“ von Sylvia Hörst

Auf dem Weg zur wahren Liebe …

Fast sieben Jahre sind seit der Trennung von Anna und Aleksi vergangen. Nach außen führen sie wieder ihr altes Leben, aber haben sie wirklich vergessen, was einmal zwischen ihnen war?

Als Anna die Hochzeit für ihre Nichte Annika ausrichtet, brechen die alten Gefühle wieder auf! Denn als sie den Bräutigam sieht, bleibt ihr das Herz stehen …

Es handelt sich um die Fortsetzung des Romans Shining Eyes, doch dieser Roman ist eigenständig und kann auch einzeln gelesen werden, ohne, dass der 1. Teil bekannt ist. Doch wer diesen kennt, wird gespannt sein, wie das Abenteuer zwischen der ehemals gehbehinderten Hotelbesitzerin und dem finnischen Rockstar weitergeht.

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett