Sylvia Hörst Shining eyes

Inhaltsangabe zu „Shining eyes“ von Sylvia Hörst

Das Polarlich! Magisch! Geheimnisvoll! Anziehend und rätselhaft!
Genau wie Annas Augen!
In Thailand bereitet sich Aleksi auf seine neue Tour vor. Hier trifft er auf Anna.
Ein Blick in ihre Augen genügt, und er ist sich sicher: Das ist sie! Die Frau, auf die der wilde Rockstar aus dem hohen Norden Europas gewartet hat. Mit ihr will er durchs Leben gehen!

Doch da gibt es etwas, das sie nicht gehen lässt.

Eine packende Liebesgeschichte zwischen einer Hotelbesitzerin und einem Rockstar beginnt. Dass sie nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt und mit Männern bisher eher schlechte Erfahrungen sammeln durfte und er vom Leben bisher ausschließlich verwöhnt wurde, sorgt für zusätzliche Spannung und einen rasanten Verlauf der Geschichte.

Eine ungewöhnliche Lovestory mit vielen Wendungen und Missverständnissen beginnt.

Die Ladenhüterin

franzzi

Peach

Sehr verstörend, eigen und dabei so poetisch.

Marina_Nordbreze

Stadt der Feen und Wünsche

Lange kein Buch mehr gelesen, in dem ich ständig verzückt den Stift zückte. Treffend beobachtet, poetisch aufgeschrieben. Großer Zauber!

franzzi

Kleine Feuer überall

Authentische, nicht perfekte Charaktere und eine Geschichte voller Intrigen und Geheimnisse.

MeisterYoda

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Moonglow