Sylvia Hörst Shining eyes

Inhaltsangabe zu „Shining eyes“ von Sylvia Hörst

Das Polarlich! Magisch! Geheimnisvoll! Anziehend und rätselhaft! Genau wie Annas Augen! In Thailand bereitet sich Aleksi auf seine neue Tour vor. Hier trifft er auf Anna. Ein Blick in ihre Augen genügt, und er ist sich sicher: Das ist sie! Die Frau, auf die der wilde Rockstar aus dem hohen Norden Europas gewartet hat. Mit ihr will er durchs Leben gehen! Doch da gibt es etwas, das sie nicht gehen lässt. Eine packende Liebesgeschichte zwischen einer Hotelbesitzerin und einem Rockstar beginnt. Dass sie nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt und mit Männern bisher eher schlechte Erfahrungen sammeln durfte und er vom Leben bisher ausschließlich verwöhnt wurde, sorgt für zusätzliche Spannung und einen rasanten Verlauf der Geschichte. Eine ungewöhnliche Lovestory mit vielen Wendungen und Missverständnissen beginnt.

Der Tag, an dem wir dich vergaßen

Unterhaltsames und gut geschriebenes Familiendrama, aber teilweise auch recht vorhersehbar.

ConnyKathsBooks

Sommer unseres Lebens

Netter Frauenroman

silvia1981

Und Marx stand still in Darwins Garten

Insgesamt hat mir dieser Roman wirklich gut gefallen, weil ich auch das Gefühl hatte dabei etwas über Darwin und Marx zu lernen.

derbuecherwald-blog

Liebe zwischen den Zeilen

sollhaben

Solange es Schmetterlinge gibt

Eine sehr besondere Geschichte.

barfussumdiewelt

Sweetbitter