Sylvia Harke Hochsensibilität leben

Inhaltsangabe zu „Hochsensibilität leben“ von Sylvia Harke

Hochsensible Menschen erleben aufgrund ihrer Empfindsamkeit die Welt anders und sehen sich im Alltag vor besondere Herausforderungen gestellt. Die Dipl.-Psychologin Sylvia Harke und Autorin des ersten deutschsprachigen Selbsthilfebuch für HSP hat nun erstmals speziell geführte Meditationen entwickelt, um hochsensible Menschen gezielt im Alltag zu unterstützen. Sehr einfühlsame Übungen, die die Fähigkeit fördern, sich effektiv abzugrenzen, seine innere Mitte zu finden und sich bewusst zu „erden“. Großartige Hilfestellungen, den Lebensalltag mit Selbstsicherheit und Gelassenheit zu begegnen, sich bewusst zu schützen und immer wieder innere Ruhe zu finden.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen