Sylvia Harke Hochsensibilität leben

Inhaltsangabe zu „Hochsensibilität leben“ von Sylvia Harke

Hochsensible Menschen erleben aufgrund ihrer Empfindsamkeit die Welt anders und sehen sich im Alltag vor besondere Herausforderungen gestellt. Die Dipl.-Psychologin Sylvia Harke und Autorin des ersten deutschsprachigen Selbsthilfebuch für HSP hat nun erstmals speziell geführte Meditationen entwickelt, um hochsensible Menschen gezielt im Alltag zu unterstützen. Sehr einfühlsame Übungen, die die Fähigkeit fördern, sich effektiv abzugrenzen, seine innere Mitte zu finden und sich bewusst zu „erden“. Großartige Hilfestellungen, den Lebensalltag mit Selbstsicherheit und Gelassenheit zu begegnen, sich bewusst zu schützen und immer wieder innere Ruhe zu finden.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie