Sylvia Heinlein Die Superhelden in geheimer Mission

Inhaltsangabe zu „Die Superhelden in geheimer Mission“ von Sylvia Heinlein

Die witzigen und schrägen Geschichten um die Superhelden Gigaman, Geckogirl und Starman gehen weiter. Drei Winzlinge sind aus dem Kindergarten verschwunden. Da können nur die Superhelden helfen. Gemeinsam mit Wolle, Micki und Jonny aus dem Klub der Besten machen sie sich auf die Suche. Doch die Zeit rast... Auch Superhelden brauchen Erholungs. Klar. Aber was ist, wenn gerade in dieser Zeit etwas passiert? Da haben Wolle, Micki und Jonny eine Idee: Sie übernehmen die Urlaubsvertretung. Als Glühwürmchen Boy, Mister Silberkäfer und Kapitän Lucky ziehen sie mi ihren eigenen Superkräften los. Und schneller als gedacht kommt der erste Einsatz...

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht