Sylvia Heinlein , Sabine Wiemers Die Superhelden und der blaue Honk

Inhaltsangabe zu „Die Superhelden und der blaue Honk“ von Sylvia Heinlein

Gigaman, Geckogirl und Starman im Wettkampffieber: Wer ist der schnellste, klügste und coolste Superheld? Klar, dass sie dabei jede Menge Blödsinn anstellen. Wenn das so weitergeht, kauft bald niemand mehr Superhelden-Comics, fürchten Wolle, Micki und Jonny und schmieden einen Plan.

Warum "Der/Die Beste " zu sein nicht immer das Beste ist.....kurze, spannende Geschichte für Leseanfänger

— vielleser18

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

• Plauderthema zur LovelyBooks Kinderbuch-Challenge 2015