Sylvia Herwig Emotionale Balance durch Kundalini Yoga und Selbstcoaching

Inhaltsangabe zu „Emotionale Balance durch Kundalini Yoga und Selbstcoaching“ von Sylvia Herwig

Gefühle bestimmen unser Leben – gleichgültig, ob wir alt oder jung, männlich oder weiblich sind, ob wir im Beruf stehen oder zu Hause sind … Tun uns bestimmte Gefühle nicht gut, engen sie uns ein und wir verlieren zunehmend die Verbindung zu uns selbst. Hinter einengenden/belastenden Gefühlen stecken unbefriedigte Bedürfnisse. Indem wir unsere Gefühle verstehen, können wir sie zulassen, ändern und sogar ihre Kraft nutzen, um mehr Schwung und Lebensqualität in unseren Alltag zu bekommen. Die Übungen aus dem Kundalini Yoga helfen uns dabei, die belastenden Gefühle zu transformieren

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo