Sylvia Herwig Emotionale Balance durch Kundalini Yoga und Selbstcoaching

Inhaltsangabe zu „Emotionale Balance durch Kundalini Yoga und Selbstcoaching“ von Sylvia Herwig

Gefühle bestimmen unser Leben – gleichgültig, ob wir alt oder jung, männlich oder weiblich sind, ob wir im Beruf stehen oder zu Hause sind … Tun uns bestimmte Gefühle nicht gut, engen sie uns ein und wir verlieren zunehmend die Verbindung zu uns selbst. Hinter einengenden/belastenden Gefühlen stecken unbefriedigte Bedürfnisse. Indem wir unsere Gefühle verstehen, können wir sie zulassen, ändern und sogar ihre Kraft nutzen, um mehr Schwung und Lebensqualität in unseren Alltag zu bekommen. Die Übungen aus dem Kundalini Yoga helfen uns dabei, die belastenden Gefühle zu transformieren

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch