Welcome to Treasureville: Marry me (Small town with a big heart 2)

Cover des Buches Welcome to Treasureville: Marry me (Small town with a big heart 2) (ISBN: B07NLCL7VT)

Liala
vor einem Jahr

Schöne Liebes- und Familiengeschichte

tkmla
vor einem Jahr

Hat mir noch besser als der erste Teil gefallen. Ich bleibe gern noch ein wenig in Treasureville ;-)

Inhaltsangabe zu "Welcome to Treasureville: Marry me (Small town with a big heart 2)"

Heirate mich! Diese Worte aus Johns Mund waren einst Cats Traum, denn mit zwölf Jahren wusste sie schon genau:
1. Wenn sie groß ist, arbeitet sie als Programmiererin bei einer richtig coolen Firma.
2. Sie heiratet John, den Vorsitzenden des Computerclubs an ihrer Schule.

Acht Jahre später sieht die Sache ganz anders aus, denn sie jobbt in einem Diner und John liebt sie nicht. Das hat er ihr am Tag ihres Highschoolabschlusses schmerzlich gezeigt. Seit dem hält Cat ihr Herz verschlossen und beendet jede Beziehung, sobald das L-Wort fällt.

John hat ein Problem. Er möchte Leeroy, einen achtjährigen Jungen, um den er sich seit einiger Zeit kümmert, bei sich aufnehmen. Doch das wird ihm verwehrt, weil er unverheiratet ist. Als Leeroy erneut aus einer Pflegefamilie flieht und Schutz bei ihm sucht, steht für John fest: Er braucht eine Frau! Sofort!
Da begegnet ihm Cat wieder, die er bereits seit der Highschool kennt und für die Leeroy wie ein kleiner Bruder ist. Er macht ihr ein Angebot: Wenn sie ihn zum Schein heiratet, gibt er ihr einen Job in seiner sehr erfolgreichen IT-Firma.

Das Angebot ist verlockend. Aber wie könnte sie den Mann heiraten, der sie so sehr verletzt hat? Und könnte aus einer Scheinehe tatsächlich Liebe werden?

Der Roman ist in sich abgeschlossen. Die Reihe spielt in der fiktiven Kleinstadt Treasureville nahe San Francisco. Die Bücher können jeweils ohne Vorkenntnisse gelesen werden und haben kein offenes Ende. Liebgewonnene Charaktere aus den Vorbänden tauchen immer mal wieder auf und ihr erfahrt, wie es mit ihnen weitergeht.

Der Umfang des Romans liegt etwa bei 400 Seiten.

ISBN:B07NLCL7VT
Ausgabe:E-Buch Text