Sylvia Hipp-Wallrabe Existenzgründung für Frauen

Inhaltsangabe zu „Existenzgründung für Frauen“ von Sylvia Hipp-Wallrabe

Frauen besitzen gute Voraussetzungen, unternehmerisch tätig zu sein. Viele der als "typisch weiblich" geltenden Eigenschaften wie Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit sind hervorragend für die Gründung eines eigenen Unternehmens. Qualitäten wie emotionale Kompetenz und Motivationsfähigkeit, die viele Frauen Männern voraushaben, sprechen für die Eignung von Frauen als Chefinnen. Aber frau wird nicht automatisch Unternehmerin aufgrund ihrer weiblichen Stärken. Es gilt, sich auf die Selbstständigkeit ausreichend vorzubereiten, an den Voraussetzungen zu arbeiten und Informationen zu sammeln. Die erfahrene Beraterin Sylvia Hipp-Wallrabe zeigt auf, was Sie tun müssen, um typische Gründungsfallen zu erkennen und gezielt zu überwinden.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123