Sylvia Hipp-Wallrabe Existenzgründung für Frauen

Inhaltsangabe zu „Existenzgründung für Frauen“ von Sylvia Hipp-Wallrabe

Frauen besitzen gute Voraussetzungen, unternehmerisch tätig zu sein. Viele der als "typisch weiblich" geltenden Eigenschaften wie Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit sind hervorragend für die Gründung eines eigenen Unternehmens. Qualitäten wie emotionale Kompetenz und Motivationsfähigkeit, die viele Frauen Männern voraushaben, sprechen für die Eignung von Frauen als Chefinnen. Aber frau wird nicht automatisch Unternehmerin aufgrund ihrer weiblichen Stärken. Es gilt, sich auf die Selbstständigkeit ausreichend vorzubereiten, an den Voraussetzungen zu arbeiten und Informationen zu sammeln. Die erfahrene Beraterin Sylvia Hipp-Wallrabe zeigt auf, was Sie tun müssen, um typische Gründungsfallen zu erkennen und gezielt zu überwinden.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis