Sylvia Howe Doggenküsse

Inhaltsangabe zu „Doggenküsse“ von Sylvia Howe

Wer sich auf die Männer verlässt, der ist verlassen. Als Alexandra Schatz schmerzlich feststellt, dass sie ihrem eigenen Leben bislang nur hinterhergelaufen ist, fällt der Entschluss: Es muss sich etwas ändern! Sie wird ihren allerersten Marathon laufen, dann soll der neue Job eine andere Perspektive bieten, und schließlich gilt es, das Lebensgefühl ins Privatleben zu retten. Vielleicht mit Steffen, dem attraktiven Hundebesitzer, der noch besser küssen kann als seine Dogge Rüdiger? Alex legt los, und am Ende geht’s um alles: Schafft sie die 42,195 km und hat somit einen Läuferarsch in der Hose? Und wie findet Rüdigers Herrchen den? Oder wird sie sich doch mit ein paar Doggenküssen zufriedengeben müssen?

Die Farbe von Milch

Olga

Traurig. Melancholisch. Dennoch schön

Freda_Graufuss

Der Weihnachtswald

Tolles Weihnachtsbuch! Die Geschichte ist romantisch und verzaubert schön.

lesefant04

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein