Doggenküsse

Doggenküsse

Inhaltsangabe zu "Doggenküsse"

Wer sich auf die Männer verlässt, der ist verlassen. Als Alexandra Schatz schmerzlich feststellt, dass sie ihrem eigenen Leben bislang nur hinterhergelaufen ist, fällt der Entschluss: Es muss sich etwas ändern! Sie wird ihren allerersten Marathon laufen, dann soll der neue Job eine andere Perspektive bieten, und schließlich gilt es, das Lebensgefühl ins Privatleben zu retten. Vielleicht mit Steffen, dem attraktiven Hundebesitzer, der noch besser küssen kann als seine Dogge Rüdiger? Alex legt los, und am Ende geht’s um alles: Schafft sie die 42,195 km und hat somit einen Läuferarsch in der Hose? Und wie findet Rüdigers Herrchen den? Oder wird sie sich doch mit ein paar Doggenküssen zufriedengeben müssen?

ISBN:9783898419987
Verlag:Juneberry