Cover des Buches Auf Null gesetzt (ISBN: 9783946820512)

Leserunde zu "Auf Null gesetzt" von Sylvia Kaml

Plauderecke

Hybrid_Verlags avatar
Hybrid_Verlagvor 5 Jahren
Liebe LB Community,

Langsam werden die Tage länger und viele sind gespannt darauf, was das Jahr für uns bereit hält. Ob Vorsätze oder nicht, nach dem Kalender fängt man sozusagen neu an.

Passend dazu veranstalten wir eine Leserunde von Sylvia Kamls aktuellen Thriller „Auf Null gesetzt“. Spannung und Nervenkitzel ohne blutig zu sein, und wie so oft bei der Autorin ein etwas anderer Blick auf die Gesellschaftsschichten.

Klappentext:

Eine junge Frau erwacht ohne Erinnerung in einer Frankfurter Privatpraxis. Ihr Name, die zu Besuch kommenden Eltern, ihr Verlobter: Nichts und niemand wirkt vertraut.

Auf Nachfragen über ihre Identität und ihr vorheriges Leben verstricken sich alle Beteiligten in Widersprüche.

Nach tagelanger Abschottung von der Außenwelt beschließt sie zu fliehen und irrt ziellos durch die Großstadt.

Plötzlich taucht ihr angeblicher Verlobter auf und bietet seine Hilfe an. Gemeinsam kommen sie Machenschaften auf die Spur, bei denen die Grenzen zwischen Genie und Wahnsinn, Opfer und Täter verschwimmen.

Wir vom Hybrid Verlag verlosen 2 Taschenbücher und 5 Ebooks an Leser, die sich gerne von spannenden Büchern in ihren Bann ziehen lassen.

Wenn ihr euch für diese Leserunde bewerben wollt, beantwortet einfach folgende Frage in den Kommentaren:

Kann der Verlust der Erinnerung einen Menschen komplett verändern?

Eine XL-Leseprobe von „Auf Null gesetzt“ findet ihr auf unserer Homepage zum Downloaden: *klick*

Gerne könnt ihr euch auch in unserem Shop umsehen: www.hybridverlagshop.de

Viel Erfolg wünscht euer Leserunden-Team vom Hybrid Verlag