Sylvia Kaml Grauzone Erde: Blutfehde

Inhaltsangabe zu „Grauzone Erde: Blutfehde“ von Sylvia Kaml

Menschen und Außerirdische leben gemeinsam auf der Erde, doch es kommt immer wieder zu Konflikten. Cedric Sato, der die dunklen Machenschaften des Xenn-Rates hatte auffliegen lassen, gerät nun selbst in das Visier eines Extremisten. Ein Xenn, der – von Rache und Patriotismus getrieben – alle Mischlinge vernichten möchte. Während eines regelrechten Katz-und-Maus-Spiels erfährt Cedric mehr über die Geheimnisse und Fähigkeiten der Außerirdischen  … und damit auch über sich selbst.

Spannender Fortsetzung !

— Antares

Nun geht es weiter

— JJWinter
  • Leserunde zu "Grauzone Erde: Blutfehde" von Sylvia Kaml

Magpie

>>Ich betrachtete die Karte, die ich in meiner Hand hielt. Eine graue Klappkarte aus fester, geriffelter Pappe. Auf der Vorderseite stand in verschnörkelter Schrift das Wort EINLADUNG. Ich klappte sie auf. Rechts waren Datum und Uhrzeit mit einer Adresse und Telefonnummer aufgedruckt, auf der linken Seite stand eine mit Kugelschreiber geschriebene Notiz: Zu einer letzten Zusammenkunft mit Verwandten. Ein Freund.<< Liebe LB-Community! Diesmal möchte ich Euch gerne zu einer Buchverlosung mit anschließender Leserunde des zweiten Teiles von "Grauzone Erde" einladen. Die Geschichte von Cedric und den Xenn geht weiter. Einen 'Blick ins Buch' und den Klappentext gibt es hier: *klick* Vom Verlag werden hierfür 10 Ebooks im Wunschformat zur Verfügung gestellt! Den ersten Band gibt es für kurze Zeit im Angebot bei amazon. *Link* Dieser zweite Band ist eine eigenständige und abgerundete Geschichte, aber es baut auf Informationen des ersten Bandes auf. Es wäre zwar nicht zwingend notwendig, den ersten Teil zu kennen, aber doch empfehlenswert. Sagt bitte bis zum 6. September Bescheid, ob Ihr dabei sein wollt. Eure Sylvia Kaml

Magpie

05. November 2015 um 10:13
    Anne86 schreibt Gern geschehen. Ich habe übrigens die "Verschlagenen Freunde" für den Leserpreis in der Kategorie "Fantasy und Science Fiction nominiert. ...

Wie schön, danke! ^^

• Sehr gelungene Forstsetzung

Anne86

31. October 2015 um 09:59

Nachdem Cedric Sato die Machenschaften der Außerirdischen auf der Erde aufgedeckt hat, könnten die Mensch und die Xenn gleichberechtigt und in Frieden zusammenleben. Doch es gibt auf beiden Seiten Extremisten, die das verhindern möchten und einer von ihnen schreckt auch vor Mord nicht zurück. Er möchte die Mischlinge vernichten und verwickelt Cedric in ein perfides Spiel. Um sich und die anderen zu retten, muss Cedric mit den Leuten zusammenarbeiten, denen er bisher misstraute. Ein überaus gelungene, spannende Fortsetzung von „Verschlagene Freunde“ bei der man mehr über die Xenn und ihre Fähigkeiten erfährt . Ich hoffe sehr, dass es einen weiteren Band geben wird.

• Spannende Fortsetzung !

Antares

25. May 2015 um 20:15

Man erfährt mehr über Cedric Sato und das Leben der Xenn. Wie im ersten Teil wieder tolle spanndende kurze Kapitel. Das Buch eignet hervorragend zum Lesen für zwischendurch. Ich freue mich schon auf Teil 3.

• Spannend !

Antares