AusGeatmet

Cover des Buches AusGeatmet (ISBN: 9783737567619)

Inhaltsangabe zu "AusGeatmet"

Der Gedichteband enthält Lyrik, Lyrische Prosa, Prosalyrik, Prosagedichte und handgezeichnete Abbildungen zu den Themen: Liebe, Leben, Natur, Gesellschaftskritik und Heimat. Für jeden Anspruch ist etwas zu finden: die Leichtigkeit wie auch die Schwere, das Gereimte und Ungereimte. In meinen Gedichten halte ich auch zu aktuellen Themen nicht hinter dem Berg. Mir ist es wichtig, die Leser "abzuholen" - dort, wo sie gerade stehen, sie einzuladen zu einem Gespräch unter vier Augen und ihre Gegenwart mit dem Wesentlichen zu berühren.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:01.10.2015