Sylvia Knelles Buddha in Hamburg

Inhaltsangabe zu „Buddha in Hamburg“ von Sylvia Knelles

Hamburg: Eine pulsierende Stadt. Eine lebendige Stadt. Das Tor zur Welt. Aber auch nur das Tor. Der Hafen. Sehnsuchtsort für viele Menschen. Die Gedanken ziehen davon, wie die Wolken im Wind. Das Spiel der Wellen an der Elbe, der Wind, der die weißen Segel voran treibt. Und genau in diesem pulsierenden Leben, da kehrt plötzlich Ruhe ein. Die Seele dockt an, versöhnt sich mit dem Leben und verbreitet ein Gefühl von Wohligkeit.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61