Sylvia Krapp Rechnungswesen im Buchhandel

Inhaltsangabe zu „Rechnungswesen im Buchhandel“ von Sylvia Krapp

Alle Aufgaben dieser 5., neu bearbeiteten Auflage sind mit den aktuellen Steuersätzen (Stand 1. Januar 2007) gerechnet. Die Gehaltsbuchungen berücksichtigen ebenfalls den neuesten Stand. Durch die methodisch aufbereiteten Fallbeispiele und die 218 Übungsaufgaben, die in einem separaten Lösungsheft beigefügt sind, können sich auch interessierte Seiteneinsteiger die Inahlte im Selbststudium erschließen. Sylvia Krapp und ihr Autorenteam haben der Branche ein ausbildungsrelevantes und praxisnahes Werk vorgelegt.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

MelaKafer

• Rezension zu "Rechnungswesen im Buchhandel" von Sylvia Krapp

Rechnungswesen im Buchhandel

22. August 2008 um 23:31

Die meisten Fehler sind in dieser neuen Ausgabe korrigiert. Die Handhabe ist praktisch, jedoch bleiben auch hier ohne helfende praktische, schulische Erklärungen einige Verständnislücken.