Sylvia Krupicka Im Schatten der Stonehenge

Inhaltsangabe zu „Im Schatten der Stonehenge“ von Sylvia Krupicka

Finster ist die Nacht

Spannender und stimmiger Kriminalroman aus der amerikanischen Provinz von Montana

ech

Der Mann, der nicht mitspielt

Spannender Krimi über das schmutzige Leben im Filmbusiness in den 1920er Jahren in Hollywood!

MeSa_90

Wildeule

Gelungener Krimi mit ungewöhnlichen und skurrilen Protagonisten

ech

Tödliche Sehnsucht

Danny

In eisiger Nacht

Ein sehr menschlicher Ermittler, der es mit Menschenhandel und eiskalter Berechnung zu tun bekommt - absolu lesenswert

EvelynM

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Temporeich und beängstigend - so dicht an der Realität und den Möglichkeiten. Lesenswert!

MissStrawberry

• Rezension zu "Im Schatten der Stonehenge" von Sylvia Krupicka

Im Schatten der Stonehenge

Henriette

18. August 2009 um 22:38

Mimi Rutherfurt entdeckt drei Leichen. Dort befinden sich Pentagramme, die nach Stonehenge führen. Sie beginnt zu ermitteln. Die Sprecher haben sich im Laufe der Hörspiel-Reihe nicht wirklich verbessert. Sie hören sich immer noch sehr gestelzt an. Ich versuche mir die Personen wie im Film vorzustellen. Das erhöht nicht wirklich die Qualität, aber es so kann ich es mir erträglicher machen. Die Geschichten an sich sind nämlich sehr interessant. Trotz der schlechten Stimmen werde ich mir die weiteren Hörspiele weiter „antun“, denn ich liebe Miss Marple.