Sylvia Krupicka Mord in der Kathedrale

Inhaltsangabe zu „Mord in der Kathedrale“ von Sylvia Krupicka

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

Totenweg

Die Lüge im Blick - Spannender, solider Kriminalroman

Nisnis

Crimson Lake

hans-bubi

Sag kein Wort

Vom Stalker zum Entführer. Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Die beiden Protagonistinen passen gut zusammen.

MargaritaBlogt

Hologrammatica

spannende Reise in die Zukunft

eurydome

• Rezension zu "Mord in der Kathedrale" von Sylvia Krupicka

Mord in der Kathedrale

Henriette

11. November 2009 um 11:19

Bei den Feierlichkeiten des D-Days sterben zwei Menschen. Miss Rutherfurt gerät natürlich in die Ermittlungen. Die Vergangenheit wird umgekrempelt. Ist der Mörder vom Militär, gehört er in die Gemeinde? Miss Rutherfurt hört sich um. Die Geschichte ist spannend. Und immer wieder gern, werde ich an die Miss Marple Filme erinnert. Der einzige Minuspunkt dieser Hörspiele sind die Sprecher, bzw. ihre Stimmen. Auch nach 5 Hörspielen hören sie sich zum größten Teil (besonders Miss Rutherfurt) noch immer gekünstelt an. Einige hören sich wirklich klasse an. Eigentlich müsste doch mal Routine einstellen.