Sylvia Krupicka Mord in der Kathedrale

Murder Park

Spannend und düster

krimielse

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123

• Rezension zu "Mord in der Kathedrale" von Sylvia Krupicka

Mord in der Kathedrale

Henriette

11. November 2009 um 11:19

Bei den Feierlichkeiten des D-Days sterben zwei Menschen. Miss Rutherfurt gerät natürlich in die Ermittlungen. Die Vergangenheit wird umgekrempelt. Ist der Mörder vom Militär, gehört er in die Gemeinde? Miss Rutherfurt hört sich um. Die Geschichte ist spannend. Und immer wieder gern, werde ich an die Miss Marple Filme erinnert. Der einzige Minuspunkt dieser Hörspiele sind die Sprecher, bzw. ihre Stimmen. Auch nach 5 Hörspielen hören sie sich zum größten Teil (besonders Miss Rutherfurt) noch immer gekünstelt an. Einige hören sich wirklich klasse an. Eigentlich müsste doch mal Routine einstellen.