Sylvia Krupicka Skandal auf dem Luxusliner

• Rezension zu "Skandal auf dem Luxusliner" von Sylvia Krupicka

Skandal auf dem Luxusliner

Henriette

17. August 2009 um 12:49

Eigentlich weiß ich nicht wirklich, was ich hierzu schreiben soll, denn immer nun habe ich das dritte Hörspiel gehört. Da ich ein Fan von den Miss Marple Filmen bin, habe ich ein Problem mit der Umsetzung auf Hörspiele. Die Stimmen gefallen mir immer noch nicht. Sie passen nicht zu den Bildern, die ich von den Personen habe. Sie wirken sehr aufgesetzt. Die Umsetzung der Geschichte kommt auf einem Hörspiel lange nicht mit dem Film mit. Zu kurz, zu knapp. Hier gibt es keine Rausreißer, sowie im Film die Miss Marple. Schade, ich hatte mir mehr davon versprochen.