Sylvia Kunert Warum gehen Männer wirklich fremd?

Inhaltsangabe zu „Warum gehen Männer wirklich fremd?“ von Sylvia Kunert

Angeblich geht jeder zweite Mann fremd. Warum? Könnte frau es verhindern? Die Antworten auf diese und weitere Fragen rund um den Mann und seine geheime Gefühlswelt gibt die Autorin in ihrer amüsanten Geschichte, in der extrem ehrliche Original-Interviews mit zahlreichen Männern in eine unterhaltsame Rahmenhandlung eingebettet werden. Ein Buch, dessen Lektüre das Liebesleben jeder Frau für immer verändern wird - denn es ist ein Buch, in dem Frauen mehr über Männer erfahren werden, als sie je wissen wollten.aber unbedingt wissen sollten! Eine Geschichte, die nicht nur beim Mädelsabend Diskusionsstoff liefert. Sie berührt, verführt, rüttelt auf, erschreckt. Sicher auch, weil sich so manche Leserin in dieser raffinierten Symbiose aus Fakten und Fiktion wiedererkennen wird. Also - tauchen Sie ein in die Welt der frisch betrogenen TV-Moderatorin Beverly, die auf ihre ganz persönliche Art die Männer dazu bringt, die Hosen runterzulassen und auf der Suche nach einem neuen Mann und einem neuen Job kein weibliches Fettnäpfchen auslässt.

Heimkehren

So spannend und fesselnd, wie schon eine Weile kein Buch mehr!

Privee2801

Wo noch Licht brennt

AmyJBrown

Sieben Nächte

Die schöne Sprache kann den enttäuschenden Inhalt leider nicht retten! (**)

Insider2199

Gott, hilf dem Kind