Leise Menschen - starke Wirkung

Cover des Buches Leise Menschen - starke Wirkung (ISBN: 9783492306997)

J
JaneHolmes
vor 4 Jahren

Löhken offenbart anschaulich die Welt der Intros und hilfreiche Tipps im Umgang mit Stärken und Schwächen. Nun bin ich froh Intro zu sein.

vor 5 Jahren

Es wird einfühlsam erklärt, was Introversion ist. Stärken, Schwächen und Tipps aus dem Alltag helfen, gewisse Situationen zu meistern.

Inhaltsangabe zu "Leise Menschen - starke Wirkung"

Warum haben es introvertierte Menschen oft so schwer in unserer lauten Gesellschaft? Welche Bedürfnisse haben sie? Und wie können leise Menschen ihre Stärken nutzen? Sylvia Löhken erklärt, dass Stillsein keine Schwäche ist: Introvertierte haben einfach andere Stärken und Bedürfnisse als extrovertierte Menschen. Sylvia Löhken hilft ihnen dabei, diese für ihre beruflichen und privaten Ziele zu nutzen, Präsenz zu zeigen und Gehör zu finden. Sie weiß Wege, wie Intro- und Extrovertierte in ihrer Zusammenarbeit das Beste erreichen. Mit ihren eigenen Mitteln. Und mit allen Unterschieden.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:14.09.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2013 bei GABAL erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:14.09.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2013 bei GABAL erschienen.

Community-Statistik