Slow Cooker

Cover des Buches Slow Cooker (ISBN: 9783960581963)

Inhaltsangabe zu "Slow Cooker"

Slow Cooking ist ein neuer Kochtrend, der sich in den USA seit vielen Jahren durchsetzt und jetzt auch bei uns für viel Begeisterung sorgt. Familien und Berufstätige lieben diesen neuen Trend. Der Slow Cooker oder auch Crock-Pot® genannt, bietet die Möglichkeit, auf einfache Art schonzugaren und dabei ganz viel Zeit für sich zu haben. Unsere
Autorin Sylvia Lühert hat über 50 Rezepte zusammengestellt, die dir helfen herrliche Gerichte zu zaubern, selbst wenn dich dein Alltagsstress sehr beansprucht. Von Suppen, Eintöpfen, Fleisch-, Fisch- oder Gemüsegerichten
bis hin zu leckeren Kuchen ist alles dabei, was das Schlemmerherz begehrt – und das ganz ohne Rühren und Dabeistehen. Man braucht dafür nur ein paar Vorbereitungen, das Gerät macht den Rest. Und wenn man nach Hause kommt, duftet es bereits köstlich nach Essen. Man braucht sich nur noch hinzusetzen und zu genießen. Was will man mehr?

ISBN:9783960581963
Verlag:Lempertz Edition und Verlagsbuchhandlung