Sylvia Lühert mixtipp Italienische Küche

Inhaltsangabe zu „mixtipp Italienische Küche“ von Sylvia Lühert

Bella Italia! Wer liebt sie nicht, die italienische Küche? Pizza, Pasta und ganz viel Amore. Das Team mixtipp ist mit der Autorin Sylvia Lühert gemeinsam auf eine kulinarische Reise durch Italien gegangen. Sie hat über 40 Rezepte zusammengestellt, die die Vielfalt der italienischen Küche widerspiegeln. Von Bruschetta mit Avocado und Mozzarella über die klassische Lasagne al forno, bis hin zu Haselnuss-Panna-Cotta oder schnellem Tartufo. Für j eden ist etwas dabei! Zaubere dir mit dem TM 31 oder 5 italienisches Flair in dein Zuhause! Wir wünschen dir viel Spaß beim Nachkochen der Rezepte!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch