Sylvia Lühert mixtipp Italienische Küche: Kochen mit dem Thermomix

Inhaltsangabe zu „mixtipp Italienische Küche: Kochen mit dem Thermomix“ von Sylvia Lühert

Bella Italia! Wer liebt sie nicht, die italienische Küche? Pizza, Pasta und ganz viel Amore. Das Team mixtipp ist mit der
Autorin Sylvia Lühert gemeinsam auf eine kulinarische Reise durch Italien gegangen. Sie hat über 40 Rezepte zusammengestellt, die die Vielfalt der italienischen Küche widerspiegeln. Von Bruschetta mit Avocado und Mozzarella über die klassische Lasagne al forno, bis hin zu Haselnuss-Panna-Cotta oder schnellem Tartufo. Für j eden ist etwas dabei! Zaubere dir mit dem TM 31 oder 5 italienisches Flair in dein Zuhause! Wir wünschen dir viel Spaß beim Nachkochen der Rezepte!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86