Leise Menschen - starke WirkungWie Sie Präsenz zeigen und Gehör finden

Nicinick

Sehr Interessant mit guten Praxistips - Empfehlenswert

JaneHolmess avatar
JaneHolmes

Löhken offenbart anschaulich die Welt der Intros und hilfreiche Tipps im Umgang mit Stärken und Schwächen. Nun bin ich froh Intro zu sein.

Warum haben es introvertierte Menschen oft so schwer in unserer lauten Gesellschaft? Welche Bedürfnisse haben sie? Und wie können leise Menschen ihre Stärken nutzen? Sylvia Löhken erklärt, dass Stillsein keine Schwäche ist: Introvertierte haben einfach andere Stärken und Bedürfnisse als extrovertierte Menschen. Sylvia Löhken hilft ihnen dabei, diese für ihre beruflichen und privaten Ziele zu nutzen, Präsenz zu zeigen und Gehör zu finden. Sie weiß Wege, wie Intro- und Extrovertierte in ihrer Zusammenarbeit das Beste erreichen. Mit ihren eigenen Mitteln. Und mit allen Unterschieden.

Alle Ausgaben von "Leise Menschen - starke Wirkung"