vor 6 Jahren

Hallo zusammen! Ich habe heute ein eBook bei Amazon veröffentlicht.
Der Titel ist "Hinter deiner Tür"

Kurzbeschreibung
Nacht für Nacht verfolgt Lena der gleiche Albtraum.

Was ist hinter der Kellertür?
Kann sie sich überwinden, nachzusehen?
Was verbirgt ihre Familie?

Kann Thilo ihr bei der Bewältigung helfen oder wird sie weiter weglaufen?
Wird sie ertragen können, was sie herausfindet?

Und welche Rolle spielt Anna?

Die Autorin Sylvia M. Dölger öffnet drei Türen, hinter denen Unmenschliches und doch Menschliches verborgen liegt.

Ein Roman, der Mut machen soll, sich mit Verdrängtem auseinander zu setzen, hinter die Tür zu schauen und den eigenen Weg zu gehen.

Mein eBook gefällt sicher nicht jedem und soll das auch gar nicht. Deshalb suche ich Leser, die sich für dieses Thema interessieren und nicht vor Menschen mit Problemen, auch psychischen, zurückschrecken.

Ich werde für die Leserunde 20 pdf-Versionen vergeben.

Wer interessiert ist, kann sich bis zum 14. Februar hier oder per pn "bewerben". Mich interessiert, ob Mann oder Frau, euer Alter und eure Motivation zu diesem Thema.

Voraussetzung ist eine Amazon-Rezension und/ oder eine Blog-Besprechung.

Es handelt sich um ein realistisches Buch, das weder der Mystik noch der Fantasy zuzuordnen ist.
Und: Es ist auch sehr unterhaltsam.
Es geht auch um die Suche nach dem richtigen Partner, Blind Dates spielen eine Rolle und vieles mehr!

Das Buch ist kein Ratgeber, obwohl es in der Rubrik bei Amazon steht. Da ist ein Fehler unterlaufen. Trotzdem kann es für Betroffene hilfreich sein, aber auch für Menschen interessant, die keine Probleme haben.

Lest einfach mal in die ersten Kapitel rein und entscheidet euch dann!

Alle, die mitlesen, erhalten das pdf nächste Woche per Email!

Ich bin gespannt, welche Diskussionen sich ergeben werden und freue mich auf eure Bewerbungen! Das ist meine erste Leserunde in der Art und ich freue mich darauf.

Liebe Grüße von
Sylvia M. Dölger

vor 6 Jahren

In der Vorankündigung haben sich bereits einige Interessierte gemeldet. Es sind aber noch einige Plätze frei.

vor 6 Jahren

Soeben ist die nächste Bewerbung eingegangen. Vielen Dank!

Solifera

sylvia_d schreibt:
Für alle, die mich darauf angesprochen haben: Jetzt ist "Hinter deiner Tür" endlich bestellbar. http://www.amazon.de/Hinter-deiner-T%C3%BCr-Sylvia-D%C3%B6lger/dp/1479260029/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1350310654&sr=1-2 Ich fand es total schön, einige von euch in Frankfurt persönlich zu treffen. Und die versprochene Verlosung beginnt bald! Es werden sich auch Blogger beteiligen können, die das Buch bereits rezensiert haben. Also bleibt dran, damit ihr es nicht verpasst! Wer von den eBook-Lesern hätte denn gerne ein gedrucktes Exemplar? ;) Eure Sylvia

Sehr gerne!!! So in echt und zwischen Buchdeckeln, das ist nochmal was ganz anderes und tolles!

vor 5 Jahren

Hu hu Solifera! Es verkauft sich auch schon ganz gut. Das Buch kostet bei Amazon 8,99 Eur und mit Signatur von mir per Post ca. 1 Eur mehr.
Die Verlosung startet am 20. Oktober. Dann werde ich auch hier darüber informieren!

DANKE! :)))

LeseMaus

sylvia_d schreibt:
Wer von den eBook-Lesern hätte denn gerne ein gedrucktes Exemplar? ;)

Toll, dass dein Roman als "richtiges" Papierbuch erschienen ist. Es ist halt immer noch etwas Anderes, ein Buch in der Hand zu halten.

Bei der Verlosung werde ich auf jeden Fall mitmachen - mir hat das Buch ja sehr gefallen!

Hallo Lese Maus! Danke!
Am Samstag geht es los! Die Bedingungen für die Verlosung findet ihr auf meiner Website.
Am Samstag öffne ich auch einen Thread dazu!

Guten Morgen! Hier geht´s zur Verlosung, die heute startet:

vor 5 Jahren

*schubs* Die Verlosung läuft noch bis zum 20, November :)

vor 5 Jahren

Uiii, Hinter deiner Tür wurde für Allgemeine Literatur nominiert. Vielen Dank! Ich freue mich riesig! :))))))