vor 4 Jahren

Liebe Leserinnen und Leser! Nachdem die Leserunde zu "Zum Teufel mit Barbie!" sehr erfolgreich verlaufen und das Buch nun auch als Taschenbuch erhältlich ist, gibt es nun ein neues eBook von mir. Ich habe eine spannende Kurzroman-Serie für Jugendliche ab ca. 13 Jahre gestartet. Die Serie heißt "fünfzehn" und es geht um drei 15jährige Teenies, die sich selbst als Außenseiter beschreiben und fest zusammenhalten. Bd. 1 trägt den Titel "Unerwünscht"... Kurzbeschreibung Alicia, Mic und Isi sind Freunde, seit dem Kindergarten. Sie sind zwar sehr unterschiedlich, halten aber fest zusammen. Doch was geschieht, wenn etwas Unerwartetes passiert, die Welt eines Freundes aus den Fugen gerät? Ein Roman über die Freundschaft in schwierigen Situationen und über das Erwachsenwerden Da die Idee zur Handlung in der Diskussion mit euch Lesern hier im Forum entstanden ist, möchte ich euch gerne eine kleine Leserunde anbieten. Das eBook ist auf sämtlichen Portalen downloadbar und kostet nur 0,99€. Es kann also jeder Interessierte an der kleinen Leserunde. (46 Seiten) teilnehmen. Zusätzlich versende ich 5 pdf-Dateien an Leserinnen, die sich hier bewerben. Bitte beantwortet dazu folgende Frage bis Sonntag, 13.1.2013 Welchen Bezug habt hr zum Thema Schwangerschaft? Voraussetzung für die Teilnahme ist das aktive Mitlesen, Diskutieren und eine kleine Rezension. Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß beim Lesen! Die Leserunde startet am Montag, 14.1.2013 Gespannte Grüße von Sylvia M. Dölger

Autor: Sylvia M. Dölger
Buch: Unerwünscht

Kleiner Nachtrag: Das eBook kann auch als ePub versendet werden

LeseMaus

vor 4 Jahren

Hallo Sylvia, habe es heute bei Twitter gelesen - schön, dass du eine kleine Leserunde zum neuen Serial machst. Ich wäre gerne dabei und würde mich im Falle eines Gewinns über ein ePub Format freuen (habe jetzt neben dem Kindle auch einen Sony Reader, Glück gehabt).

@Aefkay ja, klar!

vor 4 Jahren

Es hat etwas gedauert, aber soeben habe ich die REzensionsexemplare versendet.
Weitere Interessenten können sich hier melden.

vor 4 Jahren

Hallo zusammen! Ich bin zurück aus dem Urlaub. Und natürlich gespannt auf eure Lesermeinungen.

vor 4 Jahren

Wer das eBook noch nicht hat, kann es bei meiner Verlosung gewinnen!
zumteufelmitbarbie.wordpress.com/2013/04/10/verspatete-osteraktion

vor 4 Jahren

Liebe Leserinnen! Es stehen noch Rezensionen aus. Bitte meldet euch mal hier! Ich würde die Leserunde gerne abschließen!

vor 4 Jahren

Hallo liebe Rezensenten! Aufgrund einer Umstrukturierung wurde "Unerwünscht" neu bei Amazon hochgeladen. Es gibt also einen neuen Lnk, damit sind leider die Rezensionen dort verschwunden. :( Vielleicht mag der ein oder ander seine/ ihre noch einmal einsetzen? Das wäre super! Ich habe die Texte alle aufgehoben.
Hier ist der neue Link: http://www.amazon.de/Unerwünscht-fünfzehn-ebook/dp/B00EE9CE8Y/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1375992443&sr=1-1
Liebe Grüße, Sylvia

Autor: Sylvia M. Dölger
Buch: Unerwünscht

@sylvia_d

Oh wie schön! Amazon hat alle Rezensionen nachgetragen. :)