Hallo zusammen!
Es ist soweit! "Zum Teufel mit Barbie!" ist völlig neu erschienen. Frisch lektoriert und mit neuem Gesicht.

Klappentext:
Er ist tot! Ich habe ihn erschlagen. Dabei hatte ich doch bis gestern mein Leben einigermaßen im Griff.
Sue ist ein selbstbewusstes junges Mädchen, das perfekt zwischen Cyberwelt und Real Life jongliert, bis sie einen fatalen Fehler begeht ...
Mit einem Last-Minute-Ticket flüchtet sie, ausgerechnet ins verhasste Thailand, wo die Frau lebt, die Sue als Baby weggegeben hat. Dort trifft sie auf eine fremde Kultur und auf Menschen, die ihr Leben verändern …
Ein Jugendroman über Freundschaft, Gewalt und die Suche nach Identität.

Habt ihr Lust auf eine Leserunde?
Dann könnt ihr euch bis einschließlich nächsten Sonntag bewerben.

Bitte teilt mir mit, woher euer Interesse an Thailand stammt.

Ich vergebe:
-3 signierte Bücher
-3 eBooks (ePub/pdf)

Voraussetzung für die Teilnahme ist eine zeitnahe Rezension bei Amazon. Eine Blogrezension wäre auch toll.

Natürlich kann jeder hier mitdiskutieren, der das Buch schon gelesen hat.

Ich freue mich auf euch!

Eure Sylvia M. Dölger

Autor: Sylvia M. Dölger
Buch: Zum Teufel mit Barbie!

Xallaya

@sylvia_d

Ich würde mich gerne um ein Signiertes Buch bewerben.

Aber ehrlich gesagt habe ich gar nicht so wirklich Interesse an Thailand.

Wir haben uns auf der Frankfurter buchmesse kurz beim Lovelybooks Treffen am Samstags kennengelernt, nun würde ich auch gerne eines deiner Bücher kennenlernen.

Lg

Micky

Kitty411

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde mich auch gerne für ein Printexemplar bewerben. Rezension auf Amazon, weiteren Seiten und auf meinem Blog http://kitty411buecherblog.wordpress.com/ wären natürlich selbstverständlich.
Thailand fasziniert glaube ich jeden mit seiner Kultur, oder nicht? Und das Buch wirkt sehr interessant.

vor 4 Jahren

Hallo zusammen! Könnten sich bitte mal diejenigen melden, die noch lesen?
Das wäre sehr nett!

sylvia_d schreibt:
Hallo zusammen! Könnten sich bitte mal diejenigen melden, die noch lesen? Das wäre sehr nett!

Ich warte noch auf einige Rezensionen. Liebe Leser medlet euch doch bitte mal bei mir!

Themistokeles

3. Teil Kapitel 20 - Ende

Ich hatte hier ganz vergessen die Rezi auch noch zu posten, Sorry :( Irgendwie hatte ich momentan zu viel um meine Ponys und das Hochwasser, womit ich genau in dem Zusammenhang zu tun hatte, im Kopf

@Themistokeles

Wow! Irgendwie habe ich keine Benachrichtigung erhalten und deine Rezension gerade erst entdeckt! Ganz herzlichen Dank! Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. Übrigens ist es wirklich so leicht auszureisen, das habe ich recherchiert! :)

@Themistokeles

Übrigens habe ich sehr viel Verständnis für die "Verspätung". Die ganze Hochwasssersituation war wahnsinnig schlimm!

vor 4 Jahren

Für alle, die nicht an der Leserunde teilgenommen haben, aber am Buch interessiert sind, habe ich Neuigkeiten:
Zum Ferienbeginn gibt es das eBook statt für 4,99Eur für nur 0,99Eur.
Zum Beispiel hier: http://www.amazon.de/Zum-Teufel-mit-Barbie-ebook/dp/B00CHWLQ0C/ref=pd_sim_kinc_1
Für kurze Zeit!

Liebe Grüße
Sylvia

vor 4 Jahren

Inzwischen ist das ebook in allen online-shops für 0,99€ erhältlich!