Cover des Buches Zum Teufel mit Barbie! (ISBN: 9781480248458)
J
Rezension zu Zum Teufel mit Barbie! von Sylvia M. Doelger

Zum Teufel mit Barbie! - Rezension

von JolieFleur vor 11 Jahren

Kurzmeinung: Ein super spannendes Buch, tolle Story. Auch wenn der Wandel nicht gut beschrieben ist. plötzlich hat sie sich verändert. Trotzdem schön.

J
JolieFleurvor 11 Jahren
Ich habe das Buch gekauft und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Es ist eine sehr ergreifende Story, die jeder Jugendliche aus dem Alltag kennt. Es weist auf die Gefahren mit Internetaccounts hin, erklärt Sitten und die Verhältnisse in Thailand und zeigt mal wieder, wie wichtig freundschaft ist.
Allerdings wird in dem Buch der Wandel des Protagonisten nicht gut beschrieben. Die ganze Zeit merkt man keine Veränderung das Charakters, aber von jetzt auf gleich schien sie eine völlig andere Persönlichkeit zu haben.
Trotzdem hat mir das Buch gut gefallen und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen, da es sehr lehrreich und auch spannend ist.