Oft kommt es anders, als man denkt

Cover des Buches Oft kommt es anders, als man denkt (ISBN:9783960082804)

Inhaltsangabe zu "Oft kommt es anders, als man denkt"

»Es ist einfach Schicksal« sagen manche, wenn es anders als erwartet kommt. Andere glauben an außerirdische Kräfte. Wie es auch sein mag, wir können es nicht ergründen. Sylvia M. Hofmanns spannende Geschichten aus dem Alltag zeigen, wie schnell sich das Blatt oft wendet. Genießen Sie dieses unterhaltsame Buch für einen Tag voller Freude mit humorvollen, nachdenklichen und manchmal skurrilen Erzählungen, Kurzgeschichten mit Herz und Humor für unterwegs und zuhause.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:23.06.2016