Leserpreis 2018

Hallo, Ihr Lieben!

Meine Name ist Sylvia McKaylander, und ich habe schon so einige E-Books rausgebracht. Diese Romane lagen bei mir zu Hause auf den Dachboden und ich habe die nach und nach "wachgeküsst", so wie es meine Zeit erlaubte. Mein Leben gehört den Tieren, bzw. dem Tierschutz.
Abgesehen davon habe ich in diesen packenden Thriller alles an Können reingesteckt - und Herzblut nicht zu vergessen! Dieses Werk wird Euch packen - und nicht mehr loslassen. Garantiert!

Autor: Sylvia McKaylander
Buch: Deborahs Geheimnis

120_miles

Alle Bewerbungen

Hier steht jetzt leider nicht wirklich viel zum Buch, aber das Cover gefällt mir gut und ich habe lange keinen Psychothriller mehr gelesen... so langsam steigert sich mein Verlangen danach doch wieder sehr. Wenn du so selbstbewusst versprichst, dass mich das Buch packen wird, glaube ich dir doch gern.
Sollte es sich hier um ein Printexemplar handeln, hüpfe ich mit in den Lostopf und versuche mein Glück.

Alexa_Koser

Alle Bewerbungen

Also, das Cover hat mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht, es ist wirklich sehr gelungen und entspricht auf jeden Fall der Inhaltsangabe! Ich bin sehr neugierig, grusele mich jetzt schon ein wenig und würde mich freuen, bei der Leserunde dabei zu sein!

Der Anfang - Die ersten Kapitel
@Mirja103

Super! Genauso habe ich es auch beabsichtigt. Bin happy!

Mittendrin
@Mirja103

Auch das ist super. Ist mir gut gelungen.

Die Figuren
@Mirja103

Die Figuren sind "Menschen mit Ecken und Kanten". Auch um mich von der breiten Masse abzuheben, wollte ich von Anfang an keine superweichen, braven Protagonisten einbauen. Ich wollte das wahre Leben darstellen, und Menschen haben nunmal Ecken und Kanten. Wie diese Figuren.
Einige Aspekte werde ich bei der Überarbeitung einbeziehen, einiges ist beabsichtigt! Deborah hat sich aus dem Grunde nicht eher gemeldet, weil sie dazu aus neurologischer Sicht dazu schlichtweg nicht in der Lage war, nach dem Schlag auf dem Kopf und dem Koma. Soviel zu diesem Thema.

@Mirja103

Sorry, wegen der Fehler! Keine Absicht!
Ich habe NIEMANDEN, der das für mich korrigieren könnte, mache ALLES selbst. Wenn Du mir genau sagst, wo die einzelnen Wörter fehlen, werde ich das ebenfalls bei der Überarbeitung berücksichtigen.
Also nochmal: SORRY!

Mirja103

@SylviaMcKaylander
Es war ķein Vorwurf, sondern nur ein Tipp, es vielleicht nochmal durchzugehen. Ich habe mir die einzelnen Stellen nicht notiert. Wenn man seine eigenen Texte liest, überliest man solche "Flüchtigkeitsfehler" oft.

@Mirja103

Keine Sorge! So habe ich es auch gar nicht aufgefasst.

HeLo23

vor 1 Woche

Der Anfang - Die ersten Kapitel

Phuu, ich möchte ganz ehrlich sein. Mir fällt der Einstieg total schwer, ich blicke noch nicht so richtig durch und auch die Handlung find ich etwas verwirrend und chaotisch gestaltet. Es kommen sehr viele Charaktere vor und man weiß nicht wer wohin gehört. Ich hoffe es wird noch etwas übersichtlicher und das Chaos legt sich....