Leserpreis 2018

Hallo, Ihr Lieben!

Meine Name ist Sylvia McKaylander, und ich habe schon so einige E-Books rausgebracht. Diese Romane lagen bei mir zu Hause auf den Dachboden und ich habe die nach und nach "wachgeküsst", so wie es meine Zeit erlaubte. Mein Leben gehört den Tieren, bzw. dem Tierschutz.
Abgesehen davon habe ich in diesen packenden Thriller alles an Können reingesteckt - und Herzblut nicht zu vergessen! Dieses Werk wird Euch packen - und nicht mehr loslassen. Garantiert!

Autor: Sylvia McKaylander
Buch: Deborahs Geheimnis

120_miles

Alle Bewerbungen

Hier steht jetzt leider nicht wirklich viel zum Buch, aber das Cover gefällt mir gut und ich habe lange keinen Psychothriller mehr gelesen... so langsam steigert sich mein Verlangen danach doch wieder sehr. Wenn du so selbstbewusst versprichst, dass mich das Buch packen wird, glaube ich dir doch gern.
Sollte es sich hier um ein Printexemplar handeln, hüpfe ich mit in den Lostopf und versuche mein Glück.

Alexa_Koser

Alle Bewerbungen

Also, das Cover hat mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht, es ist wirklich sehr gelungen und entspricht auf jeden Fall der Inhaltsangabe! Ich bin sehr neugierig, grusele mich jetzt schon ein wenig und würde mich freuen, bei der Leserunde dabei zu sein!

Mirja103

vor 3 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich bin neugierig geworden und wäre gern dabei.

Kisu

vor 2 Monaten

Alle Bewerbungen

die Geschichte klingt sehr interessant, Spannend, Mystisch und auch etwas Übersinnlich

würde mich sehr freuen mitmachen zu dürfen

Lesezeichenfee

vor 1 Woche

Plauderecke

Hallo, liebe Namensvetterin. Danke für die Einladung. Wenn ich richtig gelesen habe, geht es um ein Ebook? Gibts irgendwo eine Leseprobe oder eine Inhaltsangabe? Ich hab jetzt leider nichts gefunden, wo ich gucken könnte. Und was für Bücher hast du denn geschrieben und unter welchem Namen? Und wie findet man Bücher auf dem Dachboden? Das ganze hat mich nun doch ein wenig verwirrt und ich bitte um Entwirrung. Liebe Grüße zurück.

vor 1 Woche

@Lesezeichenfee

Hallo!

Also zunächst einmal weise ich Dich auf meine Autorenwebseite hin, wo Du alles findest, was es über mich zu wissen gibt. Ich schreibe aus gutem Grund unter Pseudonym. Den Grund dafür kannst Du der Widmung im Thriller "Connys Alptraum" entnehmen.

Meine Autorenwebseite findest Du unter

Weitere Informationen über "Deborahs Geheimnis" bekommst Du bei Pinterest. Unter

So, ich hoffe, Dich nun ausreichend "entwirrt" zu haben, werte Freundin.

Buch: Connys Alptraum

Lesezeichenfee

vor 16 Stunden

Plauderecke

Danke für die Antwort. Momentan habe ich leider keine Zeit und Energie mitzumachen, da mein Mann im Krankenhaus ist.

vor 15 Stunden

@Lesezeichenfee

Das bedaure ich sehr. Gute Besserung für Deinen Ehemann!

Herzliche Grüße und gute Wünsche
Sylvia McKaylander