Weihnachten bei Tante Wanda

Weihnachten bei Tante Wanda

Inhaltsangabe zu "Weihnachten bei Tante Wanda"

Die herzkranke Allyssa reist, auch weil ihr Ziehvater Sam, ein renommierter Kunstexperte, ausgerechnet über Weihnachten beruflichen Pflichten nachkommen muss, zu ihrer Tante Wanda aufs Land. Sie hat viele Fragen ihre Eltern betreffend mit im Gepäck, die allerlei Konflikte in sich bergen. Kaum angekommen muss sie feststellen, dass ihr Onkel Jerome, ein Koch, unter der Tyrannei der kranken Wanda, einer Landwirtin, leidet, die zudem noch alles daran setzt, die damaligen Geschehnisse unter den Tisch zu kehren. Wird es Allyssa trotz widriger Umstände im Dialog mit ihrer schwierigen Tante gelingen, der Wahrheit auf die Spur zu kommen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand