Sylvia Meywerk Spiel der Tänzerin

Inhaltsangabe zu „Spiel der Tänzerin“ von Sylvia Meywerk

Karl ist 54 Jahre alt, als sein geordnetes Leben aus den Fugen gerät. Die verheiratete Miriam weckt vergessen geglaubte Erinnerungen aus den Schatten seiner Kindheit. Zerrieben zwischen Liebeswahn und moralischen Zwängen, zwischen schwankender Zuversicht und mütterlichen Intrigen verfängt er sich in einem Spiel, das ihn an den Rand des Wahnsinns treibt. Oder sogar darüber hinaus?

Vintage

eelifant

Kleines Land

Schönes autobiographisches Debüt

HannahsBooks

Das Floß der Medusa

Tatsächliche Begebenehit, spannend geschrieben mit einem Einblick, wie grausam Menschen sein können um zu überleben

leserin

Kleine große Schritte