Sylvia Morawe Maria Magdalena - Der Gral bist du!

Inhaltsangabe zu „Maria Magdalena - Der Gral bist du!“ von Sylvia Morawe

Nach dem „Praxishandbuch der Maria Magdalena für gelebte Liebe heute“ schildert Sylvia Morawe erneut ihre innere Verbindung zu Maria Magdalena und Jesus Christus als Archetypen in unserem Seelensein. Die Zeit der Selbstmeisterschaft und des bewussten Schöpfens und Manifestierens der Neuen Erde ist angebrochen. Nach der Herzöffnung und Gleichstellung von Gott und Göttin in uns ist nun die Verbindung zum Seelenselbst und die damit einhergehende bedingungslose Selbstliebe und ihr Ausdruck die Herausforderung auf unserer nächsten Entwicklungsstufe. Liebevoll leitet die Lichtmeisterin Maria Magdalena und Aufgestiegene Meisterin Lady Nada in die Verbindung zum Seelenselbst und in die göttliche Liebe – in Wahrheit, Heilung, Vertrauen und Ordnung. Eine berührende und kraftvolle Inspiration für alle, die sich dem Christusbewusstsein verbunden fühlen und Yeshua und Mirjam mit ihrem Herzen lauschen möchten…

Das Café der Existenzialisten

cherisimo