Sylvia Plock Die schönste Erfahrung der Welt

Inhaltsangabe zu „Die schönste Erfahrung der Welt“ von Sylvia Plock

„Sind Sie auf der Suche nach Gott? Möchten Sie herausfinden, ob Ihnen die Bibel Antworten auf Ihre Lebensfragen geben kann? Dann machen Sie sich auf Entdeckungsreise. Die schönste Erfahrung der Welt wartet auf Sie.“ Sylvia Plock ist eine gefragte Referentin bei Frühstückstreffen und anderen Vortragsveranstaltungen. Mit vier verschiedenen Themen sowie einem persönlichen Lebesbericht möchte sie gezielt Frauen ansprechen, die bereits für das Wort Gottes offen sind: Wirklich geliebt!, Wirklich reich!, Wirklich erfüllt!, Wirklich eingeladen!, Wirklich gerettet!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch