Sylvia Plock Die schönste Erfahrung der Welt

Inhaltsangabe zu „Die schönste Erfahrung der Welt“ von Sylvia Plock

„Sind Sie auf der Suche nach Gott? Möchten Sie herausfinden, ob Ihnen die Bibel Antworten auf Ihre Lebensfragen geben kann? Dann machen Sie sich auf Entdeckungsreise. Die schönste Erfahrung der Welt wartet auf Sie.“
Sylvia Plock ist eine gefragte Referentin bei Frühstückstreffen und anderen Vortragsveranstaltungen. Mit vier verschiedenen Themen sowie einem persönlichen Lebesbericht möchte sie gezielt Frauen ansprechen, die bereits für das Wort Gottes offen sind: Wirklich geliebt!, Wirklich reich!, Wirklich erfüllt!, Wirklich eingeladen!, Wirklich gerettet!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86