Küss mich, bis ich Sterne seh!

von Sylvia Reim
Küss mich, bis ich Sterne seh!

madamecuries avatar

Ein sehr gut geschriebener Liebesroman

Zwinkerlings avatar

Das Buch ist für alle perfekt die gerne Liebesromane lesen und Romantik mögen. Quasi ein perfekter Frauenroman.

Inhaltsangabe zu "Küss mich, bis ich Sterne seh!"

Die Sterne lügen nicht. Aber die Männer schon ...

Carolina, die temperamentvolle TV-Moderatorin, glaubt an die Astrologie. Täglich liest sie ihr Horoskop und hofft, dass die Sterne endlich auf die große Liebe hindeuten. Sie hat die Typen nämlich satt, die nur auf ihr attraktives Äußeres fliegen, sich aber nicht die Bohne für ihren Charakter, ihr Herz und ihr Köpfchen interessieren. Als sie auf der Party ihrer Kollegin Lissa den Sportreporter Leo kennenlernt, der für eine Zeitung schreibt, ist er ihr auf Anhieb herzlich unsympathisch. Dieser unverschämte Macho behandelt sie wie ein süßes Dummchen.

Leo jagt für sein Leben gern den Frauen nach. Allerdings ist er seiner sagenhaften Anziehungskraft mittlerweile selbst ziemlich überdrüssig und eigentlich fest zu einer (zeitweiligen) Sex-Abstinenz entschlossen. Sein Freund Niklas wettet daraufhin mit ihm, dass er sich an der heißblütigen Carolina sowieso die Zähne ausbeißen würde.

Topp, die Wette gilt! Leos kreativer Plan: Er will die astrologieverrückte Carolina mit Hilfe von manipulierten Horoskopen herumkriegen. Seinem Chefredakteur verspricht er, den Job ohne Honorar zu erledigten, und übernimmt ab sofort das Verfassen des täglichen Horoskops in der Zeitung – obwohl er davon nicht die leiseste Ahnung hat. Lissa, die sicher ist, dass Carolina und Leo das perfekte Traumpaar wären, willigt ein, ihm dabei zu helfen.

Tatsächlich springt Carolina auf das von den Sternen (beziehungsweise Leos Horoskopen) verheißene Liebesglück an. Da bekommt Leo plötzlich kalte Füsse, denn er hat nicht damit gerechnet, dass Carolina ihn nicht nur körperlich, sondern auch emotional so faszinieren könnte. Und Carolinas feuriges Temperament macht die Sache auch nicht gerade einfacher...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag: