Edel_Elements

Hallo,

eben habe ich mein Horoskop gelesen und darin steht: „Lade Leserinnen und Leser zu einer Leserunde zu deinem neuen Roman „Küss mich, bis ich Sterne seh‘“ ein!“ Mach ich doch glatt!  Es ist meine allererste Leserunde und ich hoffe, ihr seid dabei!

Und darum geht es in meiner romantisch-witzigen e-Premiere:

Die Sterne lügen nicht. Aber die Männer...

Carolina, die temperamentvolle TV-Moderatorin, glaubt an die Astrologie. Täglich liest sie ihr Horoskop und hofft, dass die Sterne endlich auf die große Liebe hindeuten. Sie hat die Typen nämlich satt, die nur auf ihr attraktives Äußeres fliegen, sich aber nicht die Bohne für ihren Charakter, ihr Herz und ihr Köpfchen interessieren. Als sie auf der Party ihrer Kollegin Lissa den Sportreporter Leo kennenlernt, der für eine Zeitung schreibt, ist er ihr auf Anhieb herzlich unsympathisch. Dieser unverschämte Macho behandelt sie wie ein süßes Dummchen.

Leo jagt für sein Leben gern den Frauen nach. Allerdings ist er seiner sagenhaften Anziehungskraft mittlerweile selbst ziemlich überdrüssig und eigentlich fest zu einer (zeitweiligen) Sex-Abstinenz entschlossen. Sein Freund Niklas wettet daraufhin mit ihm, dass er sich an der heißblütigen Carolina sowieso die Zähne ausbeißen würde.

Topp, die Wette gilt!

Mein Verlag „Edel eBooks“ stellt 15 eBooks zu Verfügung. Unter allen, die sich bis Sonntag, den 8. März 2015 zur Teilnahme anmelden, werden die Bücher verlost und danach per E-Mail an die Gewinner im gewünschten Format bzw. passend für das jeweilige Lesegerät zugeschickt. Die Leserunde beginnt dann am Mittwoch, den 11. März 2015 und läuft über zwei Wochen bis zum 26. März 2015. Selbstverständlich sind auch alle Leserinnen und Leser herzlich willkommen, die unabhängig vom Gewinn eines E-Books an der Leserunde teilnehmen möchten.

Vorab wünsche ich schon einmal gefühlvolle und lustige Leseerlebnisse und uns allen eine tolle Leserunde, die ich sehr gerne persönlich begleiten und kommentieren werde. :-)

Ich drücke allen Bewerbern die Daumen und freue mich schon sehr auf euch!

Autor: Sylvia Reim
Buch: Küss mich, bis ich Sterne seh!

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wieder ein toller Roman, der Gefühl und Humor in sich vereint. Die Geschichte von Caroline und Leo klingt sehr vielversprechend, denn ich liebe spritzige Unterhaltung. Kurzum, ich würde sehr gern mitlesen.

PS: Cooles Cover!

vroniii

Hallo,

ich würde sehr gerne mitlesen. denn die Inhaltsangabe hat mich wirklich neuierig gemacht!
Wie wird Leo die Sterne beeinflussen?
Und wie reagiert Carolina wenn sie davon erfährt?

LG

Lie01

vor 3 Jahren

Ich schreibe entweder heute oder morgen die Rezi:)

Eure Meinung zum Buch/Rezensionen

So, heute ist unsere Leserunde offiziell beendet. Wie versprochen verrate ich euch nun den Teil der Geschichte, der tatsächlich wahr ist: Es sind die geflunkert Horoskope!
Ein Bekannter erzählte mir vor einiger Zeit, dass ein Freund von ihm bei einer Zeitung arbeitete und als Not am Mann war dort auch die Horoskope schreiben musste. Als ihn seine Freundin verließ, hat er ihrem Sternzeichen einige Monate ein schlechtes Horoskop geschrieben. Wissend, dass sie sehr daran glaubt und dass sie sich mächtig darüber ärgern wird. Das hat seinen Zorn gleich ein wenig gemildert ;-)!
Ich habe die Geschichte zwar etwas gedreht, aber die Grundidee mit den gefälschten Horoskopen kam davon.

Danke jedenfalls an alle fürs Mitlesen und eure tollen Rezensionen!

Mein nächstes Buch erscheint schon am 2.4. - es heißt "Sex, Magie und Nusslikör". Vielleicht wollt ihr ja wieder REIMlesen ;-)!!

@Lie01

Juchuu, da kommt ja noch was! Ich freu mich!

Lie01

Beitrag einblenden

Hier meine Rezi:
Das Buch "Küss mich, bis ich Sterne seh´" hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Auch weil nicht nur die Hauptdarsteller, sondern auch z.B. die Oma sehr herzlich dargestellt wurden.Es war spannend, auch wenn man natürlich auf Handlungssituationen gewartet hat, die man aber vorher schon fast vorraussehen konnte. Die Umgebung war nicht besonders wichtig. Es war sehr durchdacht und schlüssig, ebenso wie der Schreibstil. Die Idee, dass sich die beiden über die Horoskope nahkommen, war mal etwas anderes und brachte einen zum schmunzeln. Insgesamt ein sehr gutes Buch, von dieser Autorin lese ich gerne wieder:)

Hier die Veröffentlichungen:

(weiter unten)

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!!

@Lie01

Ich habe mich mächtig über deine Rezi gefreut!!! Super!!
Das ist ein wirklich toller Abschluss der Leserunde!

Danke fürs Mitlesen und Schreiben!

Zwinkerling

@SylviaReim

Hallo Sylvia,

eigentlich ist meine Rezension schon seit Mittwoch online, aber ich wollte noch die Videorezension erstellen, die leider von der Auflösung her etwas klein geraten ist. Ich hoffe, es ist für dich trotzdem ok?

Hier also meine Rezensionen:
Auf Lovelybooks habe ich sie rezensiert.
Mein Blog
YouTube

Auf Amazon werde ich die Rezension später auch noch schreiben. Das mache ich immer gesammelt :-)

Viele Grüße und ganz herzlichen Dank für die Leserunde!

@Zwinkerling

Ich habe mir eben dein Video angesehen und bin total begeistert!!! Danke für deine Mühe - auch dafür, dass du ein Crema Catalana-Rezept gepostet hast :-)!
Toll, dass die "Blubberbläschenfraktion" so gut bei dir angekommen ist!! Ich denke, das Wort beschreibt gut, wie man sich fühlt, wenn man frisch verliebt ist.
Deinen Hinweis - mit den etwas zu langen Kapiteln - werde ich in Zukunft mehr berücksichtigen. Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen ...

Ich habe dir eben auch auf Facebook geantwortet, danke für dein nettes Posting!

Danke jedenfalls für dein Mitlesen und deine Kommentare!

Sylvia

P.S.: Tolle Zebra-Kissen :-)))!