Edel_Elements

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leserinnen und Leser!

Habt ihr Lust auf eine Leserunde, in der es romantisch, witzig und auch richtig magisch wird? Ich lade euch herzlich ein, mein neues Buch „Sex, Magie und Nusslikör“ zu lesen und hoffe, ihr seid bei der Leserunde dabei!

Und darum geht es in meiner funkelnagelneuen e-Premiere:

Helena Herz arbeitet bei Radio FM Sunshine als Reporterin und glaubt an Fakten und Tatsachen. Mit Esoterik, Übersinnlichem und sonstigem Hokuspokus hat sie absolut nichts am Hut. Da lernt sie eines Tages bei einem Interview Marius kennen: geheimnisvoll, gutaussehend und so verdammt sexy, dass ihr der Mund offen stehen bleibt – was garantiert nicht gut aussieht. Hals über Kopf verliebt sie sich in ihn. Und damit ist für sie nichts mehr wie zuvor: Sie findet Bücher mit unlesbaren Schriftzeichen, sieht tote Hühner tanzen – und Zärtlichkeiten mit dem aufregenden Marius gibt es nur, wenn Tante Edwina ihren Nusslikör trinkt ...

Mein Verlag „Edel eBooks“ stellt 15 eBooks zu Verfügung. Unter allen, die sich bis Mittwoch, den 15.4.2015 zur Teilnahme anmelden werden die Bücher verlost und danach per E-Mail an die Gewinner im gewünschten zugeschickt. Die Leserunde beginnt dann am 17.4.2015 und läuft über zwei Wochen bis zum 1.5.2015. Selbstverständlich sind auch alle Leserinnen und Leser herzlich willkommen, die unabhängig vom Gewinn eines E-Books an der Leserunde teilnehmen möchten.

Ich wünsche uns jetzt schon romantisch turbulente Leseerlebnisse und eine tolle Leserunde gespickt mit einem Schuss „Zauberei“, die ich sehr gerne persönlich begleiten und kommentieren werde :-) !
Ich drücke allen Bewerberinnen die Daumen und freue mich schon sehr auf euch! In der Zwischenzeit stelle ich den Nusslikör schon mal bereit :-) !

Autor: Sylvia Reim
Buch: Sex, Magie und Nusslikör

Artemis98

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde mich sehr gerne für ein e-pub Format bewerben. Die Geschichte hört sich interessant an und das Cover ist auch sehr schön :)

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, wie toll! Wieder ein eBook von Sylvia Reim.
Ich habe bereits "Küss mich, bis ich Sterne seh!" im Rahmen einer Leserunde hier auf LovelyBooks lesen dürfen und würde nun gern auch das neue Buch probelesen (am besten als ePub); denn es geht wieder um Liebe und Esoterik ;-)

Zwinkerling

Kapitel 14 und Epilog
Beitrag einblenden

Die letzten Kapitel waren mega spannend, ich musste echt die Luft anhalten. Vor allem die Stelle, als Helena und Marius in das Buch reinschreiben wollten und Sergej dazu stieß!
Ich bin ganz begeistert!

Mir ist aufgefallen, dass Helena noch immer nicht ihr Sofa wieder bekommen hat

Das Ende war ein wenig offen. Mir blieben die Fragen: Wird der Rat zustimmen, dass sie ein Paar sind? Über Helenas Nachbarn wurde nichts mehr gesagt und was ist mit Helenas Arbeit. Ziehen die beiden Zusammen? Und hat die kleine Schwester evt. doch ein Zauberergen?

Das schreit doch förmlich nach einem zweiten Teil ;-)

Zwinkerling

Eure Meinung zum Buch/Rezensionen

Das Buch war so unfassbar spanend und so schön, dass ich bis morgens drei Uhr gelesen habe. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.
Ich fand es noch mal besser als "Küss mich, bis ich Sterne sehe"

Daher habe ich für das Buch auch eine Videorezension erstellt. Ich hoffe sie gefällt dir.

Hier meine Rezensionen:
Bei Lovelybooks

Auf meinem Blog

Auf YouTube

Auf Amazon:

@Zwinkerling

So, jetzt musste ich mir erst mal ein Gläschen Nusslikör einschenken, so großartig ist deine Rezension ;-))! Ich bin echt platt darüber, wie begeistert du bist und wie toll du die Geschichte zusammengefasst hast!!
Eben habe ich mir dein Video angesehen und bin beinahe atemlos davor gesessen. Es macht mir solche Freude von dir zu hören, wie sehr du mitgefiebert hast, gelacht hast und schließlich das Buch kaum zur Seite legen konntest. Mehr kann ich mir als Autorin gar nicht wünschen!

Ich freue mich jedenfalls riesig über dein Mitlesen, deine Kommentare und natürlich über deine so phantastische Rezi!!

Nun wünsch ich dir noch viel Spaß beim Lesen meines dritten Buches "Der will ja mich". Ich hoffe sehr, ich kann dich damit auch begeistern!

MiniBonsai

Eure Meinung zum Buch/Rezensionen

Wortgleich auch am Amazonas ;)

@MiniBonsai

Deine Rezension zaubert mir ein dickes Grinsen ins Gesicht!
Ich danke dir für "eine Lektüre, die man kaum mehr aus der Hand legen mag"!! Es freu mich unglaublich, dass dir das Buch gefallen hat.

Super auch, dass du die Rezi auf Amazon gestellt hast :-))!

Danke jedenfalls für dein Mitlesen, deine Kommentare und deine so tolle Rezi!

Sylvia

P.S.: Und jetzt ein Gläschen Nusslikör auf diese "bezaubernde" Leserunde :-))!

silvandy

Beitrag einblenden

Liebe Sylvia,

hier nun kommt meine Rezi, die ich noch auf Amazon und diversen Portalen onlne stellen werden:

Danke, dass ich mitlesen durfte!

vor 2 Jahren

Ach, was für eine tolle Rezension!!! "Romantisch, humorvoll ein Muss für den Urlaubskoffer!" - dieser Kommentar freut mich riesig.

Ich wünsche dir jedenfalls schöne Ferientage und danke fürs Mitlesen!!