Ich nehm dich mit in meinen Tag, Teil 2

Cover des Buches Ich nehm dich mit in meinen Tag, Teil 2 (ISBN:9783865910905)

Inhaltsangabe zu "Ich nehm dich mit in meinen Tag, Teil 2"

Viola und Oliver Huber und ihre Eltern wohnen in Darmstadt. Oliver ist zwei Köpfe größer als Viola, er ist 10 Jahre alt, Viola ist zwei Jahre jünger. Sie kann prima lesen und schreiben, das hat sie schon in der Vorschule gelernt. Sie zeichnet sehr gern, vor allem Tiere. Oliver geht in die 3. Klasse und gibt mächtig an, weil er in Englisch ziemlich gut ist. Herr Huber ist Sportlehrer und deshalb fährt die ganze Familie in den Winterferien in die Schweiz. Dort erleben sie allerhand Abenteuer und spüren, dass Gott uns überall nahe ist, auch in einer einsamen Skihütte hoch auf dem Berg. Die 24 Geschichten dieses Hörbuches eignen sich besonders zum Anhören in der Familie, als Gedankenanstoß für Gruppenstunden, für den Religionsunterricht und viele andere Gelegenheiten. Das Hörbuch erscheint in Partnerschaft mit „Stimme der Hoffnung“.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:01.01.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2006 bei Gerth Medien erschienen.