Sylvia Rieß Der Stern von Erui

Inhaltsangabe zu „Der Stern von Erui“ von Sylvia Rieß

*** SUMMERSALE*** Große Sommeraktion nur 4,99€ statt 6,99€ Dies ist die Gesamtausgabe der Saga "Der Stern von Erui" und umfasst die Bände: Heimkehr, Schattenkriege und Sternenstaub. Ein episches High-Fantasy-Abenteuer, das den Leser auf 1600 Seiten mitnimmt über die Grenzen unserer bekannten Welt, bis in die tiefsten Winkel unserer eigenen Seelen. Eine totgeglaubte, junge Frau taucht vier Jahre nach ihrem Verschwinden plötzlich wieder auf. Es gibt keine Hinweise, wo sie gewesen ist. Selbst die Polizei kann nur vermuten, wer sie so grausam misshandelt hat. Wie weit diese Vermutungen allerdings von der Wahrheit entfernt sind, wird allen klar, als der Atem der Dunkelheit zum Leben erwacht. Die Yar'Ukhtairi sind Fenia über die Grenzen gefolgt. Wenn sie sich und ihre Freunde retten will, muss sie ihr Schweigen brechen und die magischen Schleier erneut öffnen ... - Die Reise beginnt mit der Heimkehr und endet erst, wenn der Stern von Erui zu Staub zerfällt! -

Stöbern in Fantasy

Riders - Schatten und Licht

Entweder ist das Buch schlecht oder einfach die falsche Zielgruppe. An Neversky kommt es jedenfalls nicht heran.

LillianMcCarthy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

sar89

Das Herz der verlorenen Dinge

Endlich zuhause! :)

Kopfgestoeber

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Irgendwie konnte es mich leider nicht so begeistern wie die Pan Trilogie.

TuffyDrops

Der Schwarze Thron - Die Königin