Sternenlied-Saga / Der Stern von Erui

von Sylvia Rieß
Sternenlied-Saga / Der Stern von Erui

Aljanas avatar

Ich bin die Autorin des Buches und schreibe hier nur deswegen etwas, weil schon zum 4ten Mal das falsche Cover zum Buch angezeigt wird.

Inhaltsangabe zu "Sternenlied-Saga / Der Stern von Erui"

Die Sternenlied-Saga ist ein High Fantasy Epos, der den Zauber fremder Welten, die Faszination neuer Völker und Kulturen direkt mit unserer ureigenen Realität verbindet.

Was wie ein Mystery-Thriller beginnt, in welchem ein eigentlich tot geglaubtes Mädchen schwer misshandelt nach Jahren doch nach Hause findet, geht bald fließend in eine märchenhaft düstere Welt über. Komplexe, zunächst teils noch recht undurchsichtige Figuren müssen lernen, in Erui, dem Reich hinter den Nebeln, zu überleben, das ihnen fremd und unwirklich scheint. – Oder vielleicht auch nicht?

Die verworrenen, vielgestaltigen Handlungsstränge führen den Leser immer wieder in die Irre, nur um schließlich zu enthüllen, dass fast nichts und niemand jenseits der Nebelschleier ist, was er zu sein vorgab oder sogar selbst glaubte.

Verlag:Rieß, Sylvia
Erscheinungsdatum:08.12.2016