von Sylvia Sassonov

Inhaltsangabe zu "Ich tanze so lange ich kann: Der Mut, sich einer unheilbaren Krankheit zu stellen"

Die Diagnose "Multiple Sklerose" war das erfolgreiche Model Sylvia Sassonov völlig aus der Bahn: Von einem Tag zum anderen platzten alle Lebensträume. Doch nach einer Odyssee durch Arztpraxen und Krankenhäuser setzte sie sich mit den psychischen Faktoren dieser heimtückischen und völlig unberechenbaren chronischen Krankheit auseinander und stellte sich der Herausforderung ihres Lebens: Mut und Zuversicht angesichts scheinbar unentrinnbarer Hoffnungslosigkeit zu finden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lübbe Digital