Sylvia Schneider , Gerti Samel Finde deinen Lebenssinn

Inhaltsangabe zu „Finde deinen Lebenssinn“ von Sylvia Schneider

Woher kommen wir, wohin gehen wir, warum sind wir hier? Was ist der Sinn des Lebens? Was macht dauerhaft glücklich? Auf der Suche nach Antworten auf diese Fragen gehen die meisten von uns in die falsche Richtung. Erfolg, Reichtum, Schönheit, Status all das führt uns nicht in die Weite der Freiheit, sondern in die Sackgasse des Konsumwahns oder der Sucht. Dabei müssen wir nur eine Kehrtwendung machen: nicht im Außen suchen, sondern im Inneren. Das Paradies, das wir suchen, steckt in uns selbst! Dieses Buch wendet sich an moderne Frauen, die mitten im Leben stehen, sich aber auch für spirituelle Fragen interessieren.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein