Tees zum Wohlfühlen

von Sylvia Schneider und Gerti Samel
Cover des Buches Tees zum Wohlfühlen (ISBN:9783442168644)

Inhaltsangabe zu "Tees zum Wohlfühlen"

Tee - die besten und wirkungsvollsten Rezepte aus Orient und Okzident, von Schamanen und weisen Frauen.

Eine Tasse Tee lässt wohlige Gefühle von Wärme und Geborgenheit in uns aufsteigen und tut Körper und Seele gut. Aus duftenden Blättern und Blüten, würzigen Rinden und aromatischen Wurzeln lassen sich Tees zubereiten, die heilen, entspannen oder beleben und die Schönheit, Gesundheit und Vitalität schenken. Vielseitige Rezepte, Geschichten und Teewissen aus aller Welt, mit wunderschönen Fotos.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:09.10.2006