Sylvia Schneider Tees zum Wohlfühlen

Inhaltsangabe zu „Tees zum Wohlfühlen“ von Sylvia Schneider

Tee - die besten und wirkungsvollsten Rezepte aus Orient und Okzident, von Schamanen und weisen Frauen.

Eine Tasse Tee lässt wohlige Gefühle von Wärme und Geborgenheit in uns aufsteigen und tut Körper und Seele gut. Aus duftenden Blättern und Blüten, würzigen Rinden und aromatischen Wurzeln lassen sich Tees zubereiten, die heilen, entspannen oder beleben und die Schönheit, Gesundheit und Vitalität schenken. Vielseitige Rezepte, Geschichten und Teewissen aus aller Welt, mit wunderschönen Fotos.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde