Sylvia Schneider Warum macht der Karpfen blau?

Inhaltsangabe zu „Warum macht der Karpfen blau?“ von Sylvia Schneider

Wohin geht der Hefeteig? Wo lebt der falsche Hase? Wie lernten sich Bismarck und der Hering kennen? Auf amüsante Weise ist Sylvia Schneider diesen und andere Fragen nachgegangen und hat dabei Kurioses, Unterhaltsames und Wissenswertes, Mythen und Irrtümer rund um Küche, Tisch und Teller entdeckt.

Einiges erkennt man wieder, aber ich hab noch viel Neues und Lehrreiches zum Thema Küche gelernt

— berka

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein