Sylvia Schneider Yoga, m. Zubehör

Inhaltsangabe zu „Yoga, m. Zubehör“ von Sylvia Schneider

Inmitten der Schnelllebigkeit und Hektik des Alltags brauchen Sie nicht nur aktive Zeiten, sondern auch Phasen, in denen Sie Ihr Atem beraubendes Tempo anhalten und Ihren Energiespeicher wieder auftanken, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Yoga, die Jahrtausende alte indische Lehre, stärkt das Bewusstsein für Ihren Körper, Ihren Geist und Ihre Seele. Es entspannt, hält Sie gesund und steigert Ihr Wohlbefinden. Auf 50 Karten finden Sie hier die 50 besten Yoga-Tipps. Gelangen Sie durch gezielte Yoga-Übungen zu mehr Energie und Ruhe ganz einfach und Schritt für Schritt! So bringen Sie mit Yoga wieder Körper, Geist und Seele in Einklang!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg