Yoga, m. Zubehör

von Sylvia Schneider
Yoga, m. Zubehör

Inhaltsangabe zu "Yoga, m. Zubehör"

Inmitten der Schnelllebigkeit und Hektik des Alltags brauchen Sie nicht nur aktive Zeiten, sondern auch Phasen, in denen Sie Ihr Atem beraubendes Tempo anhalten und Ihren Energiespeicher wieder auftanken, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Yoga, die Jahrtausende alte indische Lehre, stärkt das Bewusstsein für Ihren Körper, Ihren Geist und Ihre Seele. Es entspannt, hält Sie gesund und steigert Ihr Wohlbefinden. Auf 50 Karten finden Sie hier die 50 besten Yoga-Tipps. Gelangen Sie durch gezielte Yoga-Übungen zu mehr Energie und Ruhe ganz einfach und Schritt für Schritt! So bringen Sie mit Yoga wieder Körper, Geist und Seele in Einklang!

Sprache:
Ausgabe:Medienkombination