Sylvia Schopf Blutiges Graffiti

Inhaltsangabe zu „Blutiges Graffiti“ von Sylvia Schopf

Hochsommerhitze herrscht in Frankfurt als Hauptkommissarin Kristina Berenson und ihr junger Kollege Marek Findeisen zu einer Galerie in der Altstadt gerufen werden. Helen de Witt, die Eigentümerin, wurde vergangene Nacht brutal ermordet. Und das ist erst der Anfang. Es folgt eine Serie von Attacken auf Frankfurter Galerien sowie ein Säureattentat auf Kunstwerke im renommierten Frankfurter Kunstmuseum Städel. Ist da ein krankhaft- gestörter Kunsthasser am Werk? Oder die Mafia? Eine Spur verweist auf einen Galeristenmord in Südspanien und eine deutsche Künstlerin. Nachforschungen lassen vermuten, dass die talentierte Malerin an Kunstfälschungen beteiligt ist. Geht es um die Rache der Fälscherin? Auch ihr Partner gerät ins Visier der Ermittler. Doch das Paar scheint wie vom Erdboden verschluckt. Bis Kristina Berenson und
Marek Findeisen einen entscheidenden Hinweis erhalten und dabei auf ungeahnte Abgründe stoßen ….

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Spannend und fesselnd, mit einer Wendung die ich nicht vorhergesehen habe. Absolut Lesenswert

Sakle88

Der Kreidemann

Unbedingt lesen!

Love2Play

Invisible

Der neue Thriller von den beiden Autoren hat mir wieder sehr gut gefallen. Band 1 war aber dennoch spannender.

beneaboutbooks

The Wife Between Us

Ein spannender Roman, der viele überraschende Wendungen enthält. Man kann das Ende nicht erahnen!

SuuperMichi

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Humorvoller und abwechslungsreicher Krimi, der mir spannende Lesestunden beschert hat

vielleser18

Immer wenn du tötest

Targa hat einen neuen Fall und bekommt mit Freya von Rittberg eine brutale Gegnerin.

Leseratte-Mel