Dirty Talk: Total schmutzige Sexgeschichten

Dirty Talk: Total schmutzige Sexgeschichten

Inhaltsangabe zu "Dirty Talk: Total schmutzige Sexgeschichten"

Dirty Talk ist das heiße Thema für für viele Frauen, Männer und Paare. Lust erleben durch das ausprechen von richtig versauten Wörten. Diese Geschichten gehen genau auf dieses Thema ein. Frauen, Männer und Paare sprechen deutlich aus, was sie sich beim Sex wünschen. Für viele Menschen hat die Sprache eine direkte Auswirkung auf den Grad ihrer sexuellen Erregung. Während einige Menschen eine eher sanfte und zärtliche Sprache während des Geschlechtsverkehrs bevorzugen, erreichen andere durch eine sehr direkte, teils vulgäre Form der Kommunikation einen höheren Grad der Erregung. Stummheit im Bett ist sehr oft schambedingt. Umfragen haben ergeben, dass etwa ein Drittel der Deutschen Schwierigkeiten haben, mit dem eigenen Partner über sexuelle Wünsche und Vorstellungen zu sprechen und dass bereits 44 % der Deutschen Dirty Talk nutzen, um sich gegenseitig beim Sex anzuheizen. Leserinfo: Mittlerweile habe ich viele Sexgeschichten über und für sexuelle aufgeschlossenen Menschen geschrieben. Sex und Erotik Kurzgeschichten auf Deutsch, jedoch ab 18 Jahren, sind meine große Leidenschaft. Besonders aus den Bereichen: Analsex, Gruppensex, Cuckold, Femdom, Outdoorsex, Swingersex, Wifesharing, Dirty Talk, Milf und Omasex. Für mich gibt es kaum ein Tabu. Auch schreibe ich gerne über reife Männer und junge Frauen, Schulmädchen (die Mädchen sind über 18), das erste Mal Sex, Fremdgehen, Seitensprung und lesbische Liebe. Erotik muss für mich Porno, unzensiert und Hardcore sein. Geschrieben in einer deutlichen und ausdrucksstarken Sprache. Sex-Geschichten müssen für den Leser wie ein Porno für den Kopf sein. Genau darum geht es in meinen Sex-Büchern. Erotik-Bücher die Mann und Frau scharf machen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand