Sylvia Schwanz Sex ist für alle da

Inhaltsangabe zu „Sex ist für alle da“ von Sylvia Schwanz

Ich kenne viele Paare, Frauen und Männer, die sehr offen mit Sexualität umgehen. Diese Menschen erleben wirklich scharfe Sexgeschichten im wahren Leben. Abenteuer, von denen viele andere nur träumen können.
Mir ist es wichtig, diese erotischen Abenteuer zu erzählen, damit andere Paare, Frauen oder Männer auch etwas davon haben. Vielleicht ermutige ich ja auch meine Leserinnen und Leser, Neues auszuprobieren.
Meine Empfehlung an jeden ist es, seine sexuellen Neigungen und Wünsche auszusprechen, auszuleben und dabei glücklich zu werden. Sex ist für alle da.
Eine Freundin vom mir sagte einmal, man kann viele Kompromisse im Leben eingehen. Aber nicht beim Sex. Und damit hat sie einfach Recht. Viel Freude bei Lesen.

Wie hoch die Wasser steigen

Wiesenstein

Ein eindringliches Porträt Hauptmanns, seiner Werke und seiner Zeit

Orest

So klingt dein Herz

Eine außergewöhnliche Geschichte über eine ebenso außergewöhnliche Frau und ihr Leben.

susiuni

Lichter auf dem Meer

Wunderbar gefühlvoll geschrieben. Großes Kino - ganz bescheiden.

Tintenklex