Sexgeschichten. Tabuthema Outdoor Sex

Sexgeschichten. Tabuthema Outdoor Sex

Inhaltsangabe zu "Sexgeschichten. Tabuthema Outdoor Sex"

Viele Menschen erleben Sex und Erotik nur in den eigenen vier Wänden. Viel schöner ist es doch hin und wieder Sexgeschichten unter freien Himmel zu erleben. Hier erzähle ich die Erotikgeschichten von aufgeschlossen Frauen, Männern und Paaren die sich der Lust an ungewöhnlichen Orten hingeben. Leserinfo: Ich habe mittlerwiele viele Sexgeschichten über und für sexuelle aufgeschlossenen Menschen geschrieben. Sex und Erotik Kurzgeschichten auf Deutsch, jedoch ab 18 Jahren, sind meine große Leidenschaft. Für mich gibt es kaum ein Tabu. Auch schreibe ich gerne über reife Männer und junge Frauen, Schulmädchen (die Mädchen sind über 18), das erste Mal Sex, Fremdgehen, Seitensprung und lesbische Liebe. Erotik muss für mich Porno, unzensiert und Hardcore sein. Geschrieben in einer deutlichen und ausdrucksstarken Sprache. Sex-Geschichten müssen für den Leser wie ein Porno für den Kopf sein. Genau darum geht es in meinen Sex-Büchern. Erotik-Bücher die Mann und Frau scharf machen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand