Sylvia Sobel , Alfred Sobel Pubertät für Anfänger

Inhaltsangabe zu „Pubertät für Anfänger“ von Sylvia Sobel

Das ist echt der Burner, mega-abgespaced, Digger. Sie haben nichts verstanden, wollen aber künftig nicht als Nullchecker gelten - dann sollten Sie Pubertät für Anfänger lesen. Nach dem Motto Humor ist besser als jede Therapie zeigt dieser GU-Ratgeber satirisch überspitzt den ganz normalen Pubertätswahnsinn und geht auf alle entscheidenden Krisengebiete ein, die häufig für Konflikte sorgen - wie Clique, Kleidung, Handy, Ausgehen. Mütter und Väter werden sich selbst und ihre Teenager häufig wiedererkennen und herzhaft lachen können - das entlastet und ist der erste Schritt, vieles leichter zu nehmen. Zusätzlich finden Sie zahlreiche Impulse - Denkanstöße, die die Situationen reflektieren und helfen, aus scheinbar verfahrenen Situationen herauszufinden. Dieser außergewöhnliche Ratgeber für eine außergewöhnliche Zeit wurde geschrieben von einem Elternpaar, dem ihre drei Kinder das Thema in den letzten zehn Jahren mit großer Ausdauer und großem Einfallsreichtum nahe gebracht haben.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist