Sylvia Sobel , Alfred Sobel Pubertät für Anfänger

Inhaltsangabe zu „Pubertät für Anfänger“ von Sylvia Sobel

Das ist echt der Burner, mega-abgespaced, Digger. Sie haben nichts verstanden, wollen aber künftig nicht als Nullchecker gelten - dann sollten Sie Pubertät für Anfänger lesen. Nach dem Motto Humor ist besser als jede Therapie zeigt dieser GU-Ratgeber satirisch überspitzt den ganz normalen Pubertätswahnsinn und geht auf alle entscheidenden Krisengebiete ein, die häufig für Konflikte sorgen - wie Clique, Kleidung, Handy, Ausgehen. Mütter und Väter werden sich selbst und ihre Teenager häufig wiedererkennen und herzhaft lachen können - das entlastet und ist der erste Schritt, vieles leichter zu nehmen. Zusätzlich finden Sie zahlreiche Impulse - Denkanstöße, die die Situationen reflektieren und helfen, aus scheinbar verfahrenen Situationen herauszufinden. Dieser außergewöhnliche Ratgeber für eine außergewöhnliche Zeit wurde geschrieben von einem Elternpaar, dem ihre drei Kinder das Thema in den letzten zehn Jahren mit großer Ausdauer und großem Einfallsreichtum nahe gebracht haben.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel