Gefährliche Zukunft (Die Immergrün Saga 3)

von Sylvia Steele
Gefährliche Zukunft (Die Immergrün Saga 3)

Neue Leser-Meinungen

Lynn_Bs avatar

Mitreißender 3. Band - spannend und emotional. Kann die Reihe auf jeden Fall empfehlen 👍

BooksofFantasys avatar

Eine spannende, emotionale Fortsetzung mit jede Menge Action und Gefühlen.

Inhaltsangabe zu "Gefährliche Zukunft (Die Immergrün Saga 3)"

**In den dunkelsten Momenten zeigt sich echte Stärke**
»Ich werde dich beschützen. Solange ich lebe.« Nachdem Alisha und Finn entführt und nach Mykhene gebracht wurden, spürt David die Last seines Versprechens schwer auf seinem Herzen. Verzweifelt sucht er nach einem Weg, sie aus den Fängen des Vampirkönigs zu befreien, der mit ihr als Druckmittel eine Kapitulation der Menschen erzwingen will. Alisha nutzt derweil jede Gelegenheit, um Azad von einem Frieden zu überzeugen, doch vergebens. Während sie immer schwächer wird, erkennt sie, dass es nur einen Ausweg gibt, um ihr Volk zu retten: ihren eigenen Tod.

Sylvia Steele entführt ihre Leser in die düstere Vergangenheit einer einzigartigen Protagonistin und kreiert eine sagenhafte Geschichte, in der Vampire nicht nur ein Mythos sind.

//Alle Bände der romantisch-abenteuerlichen Reihe »Immergrün«:
-- Band 1: Immergrün. Gestohlene Vergangenheit